Vita

Herr Müther hat in 1993, im Rahmen eines Praktikums beim Ingenieurbüro Jonasson, die ersten Tätigkeiten im Vermessungswesen wahrgenommen. Während seines Studiums hat er sein Fachpraktikum beendet und stetig in den Semesterferien als Vermessungsgehilfe im Ingenieurbüro Jonasson gearbeitet. Nach erfolgreicher Diplomprüfung, im Bereich der Bestandsplanerfassung, trat er als Projektingenieur seinen Dienst im Ingenieurbüro an.

Als Abteilungsleiter Vermessung und wenig später als Handlungsbevollmächtigter arbeitete er eng mit der Firmenleitung zusammen, sodass er sämtliche Felder des Ingeniuerbüros kennengelernt hat.

Ab Dezember 2006 ist er geschäftsführender Gesellschafter.

Mitgliedschaften:

  • Verband Deutscher Vermessungsingenieure – VDV
  • Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches - DVGW
Dipl.-Ing. Uwe Müther
58300 Wetter
Schöllinger Feld 30a
Tel: 02335 / 9795 - 50
Fax: 02335 / 9795 - 77
45884 Gelsenkirchen
Händelstraße 19
Tel: 0209 / 366999 - 05
Fax: 0209 / 366999 - 04
67433 Neustadt a. d. Wstr.
Am Altenschemel 6a
Tel: 06327 / 9999 - 637
Wir bilden aus
und sind anerkannter Ausbildungsbetrieb

nach dem Berufsbildungsgesetz